LANGOS & SCHNITZEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 197 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Langos & Schnitzel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 16:41 Top Schnitzeln. Auch meinen Dank für den erfüllten Sonderwusch.
23 Mär 2024 um 16:50 Alles perfekt
11 Mär 2024 um 21:14 Das Essen war kalt. Der Fahrer ist irgendwo im 14 Bezirk für eine halbe Stunde mindestens sich nicht bewegt. Er hat vielleicht am Weg zu mir eine Mittagspause gemacht. Das Essen hätte sicher besser geschmeckt wenn der Fahrer keine Pause gemacht hätte
10 Mär 2024 um 19:58 Lieferant freundlich und pünktlich (an einem Sonntag). Essen war gut und die Portion hatte eine gute Größe (bei Option Normal)
3 Mär 2024 um 17:21 Große Portion, Schnitzel geht so, Kartoffelsalat, wenig Geschmack und dafür lieblos zubereitet. Lieferzeit fast 2 Stunden!!! Lieferant sehr nett und bemüht.
25 Feb 2024 um 18:30 Schnell, gut & grosszügig
23 Feb 2024 um 15:28 Riesen Cordon Bleu riesig und gut, der Teig des Bauernlangos war sehr gut. Ich würde nur im Cordon mehr Käse und im Bauernlangos einen anderen Käse bevorzugen, ist aber Geschmackssache. Ansonsten wirklich top. Preis Leistung ausgezeichnet.
31 Jän 2024 um 21:23 Super gute Schnitzel und Cordon Bleu - wir sind immer wieder begeistert!
8 Jän 2024 um 15:37 I ordered a turkey schnitzel and got chicken, delivery took about 2 hours... not a very good experience
29 Dez 2023 um 8:39 War unsere erste Bestellung hier und ich war rundum zufrieden - schnelle Lieferung und die Schnitzel waren noch heiß und sehr gut. Die Portionen sind wirklich groß.
20 Nov 2023 um 8:37 Das Riesenschnitzel war diesmal nicht riesig - dennoch war alles frisch und hat wie immer sehr gut geschmeckt.
6 Nov 2023 um 17:44 Top!